Sporttage

Super Leistungen und eine fantastische Atmosphäre bei den Wiederitzscher Sporttagen 2023

Am 28.09.2023 und 29.09.2023 fanden unsere traditionellen Wiederitzscher Sporttage statt, bei denen die Sportlerinnen und Sportler der 5.-10. Klassen an acht Stationen (Seilspringen, Schlussweitsprung, Kletterstange, Linienlauf, Hockwenden, Liegestütze, Hanteln und Crunch) um die bestmögliche Punktzahl fighteten. In der Turnhalle herrschte eine sensationelle Stimmung, die die Sportlerinnen und Sportler zu Höchstleistungen motivierte. Den Gewinnern und allen Schülerinnen und Schülern, die um jeden Punkt kämpften, herzliche Glückwünsche für die gezeigten Leistungen!!!!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Roßberg / Sportlehrer